zurück zur Übersicht

Google

Wer etwas wissen will, ein Problem oder ein Bedürfnis hat, der googelt. Google ist die meistgenutzte Suchmaschine der Welt und die größte digitale Werbefläche. 90 Prozent der Deutschen googeln täglich. Auf Google lassen sich passgenaueAnzeigen schalten, die direkt auf die eigene Website verweisen. Oder Sie optimieren den Web-Auftritt von Anfang an auf den Google-Algorithmus hin, für ein hohes Ranking in der organischen Suche. Grundsätzlich gilt: User konzentrieren sich auf Seite 1 der Suchergebnisse, seltener klicken Sie noch auf Seite 2, auf Seite 3 lesen nur noch die allerwenigsten weiter, danach werden beinahe alle Suchen abgebrochen. Unternhemen müssen also so weit vorne wie möglich ranken. Verwenden Sie auf Website und in Anzeigen die richtigen Suchbegriffe (Keywords), die auch wirklich gegoogelt werden. Suchmaschinenoptimierung ist eine Wissenschaft für sich und spezialisierte Agenturen unterstützen Unternehmen durch aufwendigeProgammierung und richtige Betextung dabei, Onlineauftritt und Google Ads optimal in der Ergebnisliste zu platzieren.

Fragen?
Kontakt - Telefon Kontakt - E-Mail