zurück zur Übersicht

Out of Home

Außenwerbung (Out of Home) hat eine hohe Reichweite und erreicht viele Menschen auf einmal. An Straßen und Fassaden, Haltestellen und allen anderen Orten, wo viele Menschen erwartet werden: Out of Home ist der Werbeklassiker im öffentlichen Raum. Die Kampagnenmotive werden in allen denkbaren Größen gespielt, an Plakatwänden, Litfaßsäulen oder in hinterleuchteten Glaskästen (im Wechsel mit anderen Plakaten). Maximalen Eindruck hinterlassen Giant-Media-Flächen, die theoretisch ein ganzes Hochhaus abdecken können. Aber auch das klassische Format am Straßenrand entfaltet eine starke Wirkung und wird häufig als Wegweiser wahrgenommen. Die Digitalisierung hat Außenwerbung noch vielseitiger gemacht. Die meisten Firmen betten digitale Werbung in einen Mix aus Nachrichten, Entertainment und dem Wetter ein und können die Aufmerksamkeit der Kontaktpersonen lange halten. Viele Menschen nehmen digitale Werbeflächen wie riesige Fernseher mitten auf der Straße wahr – und gucken gerne hin.

Fragen?
Kontakt - Telefon Kontakt - E-Mail