zurück zur Übersicht

Print

Ihre Kampagne zum anfassen: Printwerbung findet in Magazinen, Zeitungen oder anderen Druckprodukten statt. Dieser Marketingkanal hat alle Veränderungen des Werbemarkts überstanden. Print ist bewährt. Gerade in der Zielgruppe 50+ wird noch täglich Zeitung gelesen und die Werbung hier stark wahrgenommen. Magazine wiederum gehören zu regelmäßigen Ritualen und werden selbstverständlich auch in Arztpraxen und anderen Warteräumen gelesen. So erreichen Print-Anzeigen oft eine beachtliche Reichweite. Neben einer klassischen Image-Kampagne wird das Medium auch oft fürAnkündigungen genutzt: Neueröffnung, Sonderaktionen, Tag der offenen Tür. Werbetreibende wählen meist zwischen Schwarz/Weiß- oder Farb-Anzeigen, wobei verschiedene Standardgrößen buchbar sind. Am begehrtesten sind ganze Seiten und Doppelseiten.

Fragen?
Kontakt - Telefon Kontakt - E-Mail